Endlich ist es so weit…

Endlich ist es so weit…

Ich freue mich heute so unendlich. Nun bin ich so weit. Ich habe es geschafft mich von allem los zueisen was mich gehemmt hat oder was im Weg gewesen war, um mich auf dieses Projekt nun voll und ganz konzentrieren zu können. Die Silent Cries Geschichte beginnt nun. Man kann in Zukunft auf jeden Fall mejr neues auf dieser Webseite entdecken. Zum einen, weil ich fertig bin mit 60 Jahren Lebens Recherchen. Alles was später der Serie dienen kann ist als Skript und als Bilddokumentation vorhanden und Ready To GO.

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich bis auf weiteres von der Arbeit freigestellt und werde daher auch sehr viel mehr Zeit haben mich entsprechend auf mein Projekt hier zu kümmern.

Ich freue mich schon auf viele Kommentare, Meinungen und hoffe daher auch meine Leser mit den kommenden Texten mehr als nur zu unterhalten.

Also traut Euch am besten und schreibt Kommentare und Meinungen unter die jeweiligen neuen Veröffentlichungen und helft mit diese SILENT CRIES 4 LOVE Serie interessant zu gestalten.

Ich möchte nicht nur einfach unterhalten sondern auch anregen, Wissen vermitteln, Die meisten Deutschen wissen nichts vom Leben in Afrika, Ebenso wissen die meisten Menschen in Afrika nichts über das Leben Deutscher an sich.

Immer wieder muß ich feststellen, daß Leute sich einbilden, nur weil sie einmal irgendwo drei Wochen In Urlaub waren, glauben Sie gleich ein ganzes Land zu kennen, zu wissen wie Leute arbeiten oder denken. Es wird vorgegeben die Tradition und Kultur des jeweiligen landes zu kennen. Dabei wenn man genauer hinterfragt, wissen die Menschen eigentlich nichts, aber erlauben sich wilde Urteile über ein Land. Je weiter das Land weg ist, desto mehr scheinen Menschen darüber zu wissen.

Es ist mein Wunsch und Ziel mit meinen Beiträgen vor allem den Afrikanischen Kontinent ein anderes Bild über Deutschland zu vermitteln und Deutschen zu zeigen wie interessant und begehrenswert auch ein Afrikanischer Kontinent sein kann.

Mit den Augen von mir,

Ich freue mich auf Euch – bis demnächst

Liebe Grüße an alle die mich irgendwo auf der Welt kennen oder kennenlernen wollen

Martin Hohmann

Bitten teilen und/oder kommentieren, VIELEN DANK!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Translate »
WhatsApp WhatsApp mit mir